FC FOTOS

Hallenfußballturnier am 8.Januar 2005

Bild1.jpg




Es waren mit dem TuS Höfer, der SG Eldingen, dem TuS Hohne/Spechtshorn, dem SV Wohlenrode, der SG Ahnsbeck/Lachendorf/Beedenbostel und dem FC Lachendorf alle Fußballvereine aus der Samtgemeinde anwesend.

Unsere Mannschaft legte im 1. Spiel des Turniers gleich richtig los, und schoß gegen TuS Hohne die Führung nach 30 Sekunden. Das Spiel endete 2 : 2.

Im nächsten Spiel gegen den SV Wohlenrode machten wir das Spiel, hatten viele Chancen und mußten zum Schlu?doch noch froh sein, daß uns kurz vor dem Abfiff noch der Ausgleich gelang.

Im 3. und letzten Vorrundenspiel gegen die 1. Mannschaft der SG Ahnsbeck/Lachendorf/Beedenbostel ging es um den Einzug in die Endrunde. Und da begann der unrühmliche Auftritt des Schiedsrichters Hennigs (TuS Lachendorf), der es wohl mit allen Mitteln durchsetzen wollte, daß seine Mannschaft gewinnt. Zuerst glänzte er durch einige Fehlentscheidungen, und als Toby verärgert den Ball auf den Boden warf, bestafte er das mit einer 2 Minutenstrafe, die etwa 4 Minuten dauerte. Schade, denn solche Schiedsrichter verderben den Spaß am Fußball!!
Auch mit drei Feldspielern kämpfte die Mannschaft vorbildlich und hatte sogar gute Chancen zum Ausgleich.
Ganz besonders Ärgerlich war dann der Ausraster von Puschi, der als wir gerade wieder komplett waren, seinen Gegenspieler umtrat und eine berechtigte rote Karte erhielt.

Im Spiel um Platz 5 gewann das Team gegen die 2. Mannschaft der SG Ahnsbeck/Lachendorf/Beedenbostel mit 1:0.

Klicke um Bild 1 zu sehen

Toby Bartsch, Andre Fialek, Wolle Bartsch
Torben Pöplow, Niclas und Olliver Sturm,
Schotti, Puschi, Montchichi, Wolle Mltschoch
Klicke um Bild 2 zu sehen

Mannschaftsfoto
diesmal mit
Trainer Trappatore
Klicke um das Mannschaftsfoto zu sehen

eine
tolle Truppe
Klicke um Bild 5 zu sehen

Beratung
vor
Turnierbeginn
Klicke um Wolle und Puschi zu sehen

volle
Konzentration
Klicke um Bild 7 zu sehen

Schotti
wird
warm gemacht
Klicke um Bild 8 zu sehen
Immernoch
vor dem
Turnierbeginn
Klicke um Bild 9 zu sehen

Herr Hennigs
schaut schon
sehr grimmig

Klicke um Bild 10 zu sehen
noch ein bißchen
stretchen

Klicke um Florian zu sehen

Florian Schliewe
ist
gut gelaunt
Klicke um Bild 12 zu sehen

Mr. Präsident
Klicke um Bild 13 zu sehen

Eine Be-
oder Verschwörung?
Klicke um Bild 14 zu sehen
oder nur
Händchen
halten?
Klicke um Bild 15 zu sehen
in jedem Fall
Spaß
Klicke um Bild 16 zu sehen
Eine
lustige
Bande
     

Bis auf die oben erwähnten unschönen Ereignisse, hat das Turnier Spaß gemacht. Und hoffentlich Lädt der MTV Beedenbostel im Nächsten Jahr unparteiische Schiedsrichter ein!


Wer noch Fotos beisteuern will
oder Anregungen oder-merkungen hat, der meldet sich bei   E-Mail Kontakt: Günter